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Leistungen

Wir arbeiten mit den Besten der Medien- und Technologie-Branche zusammen, um die Werbebotschaften und -ziele unserer Kunden zu transformieren und das Potenzial der programmatischen Auslieferung digitaler Kampagnen im großen Stil zu nutzen.

PROGRAMMATIC EVERYTHING

Durch das über den Markt bereitgestellte Inventar können wir immer mehr Kontaktpunkte mit dem Konsumenten in unsere Kampagnenarchitektur einbeziehen.
Dazu gehört:

Display

Mobile

Video

Audio

Adressable TV

Digital Out-of-Home (DOOH)

Das BVDW-Zertifikat für Agenturen im Bereich Programmatic Advertising ist ein von der Fokusgruppe Programmatic Advertising entwickeltes Qualitätssiegel, das eine seriöse und professionelle Arbeitsweise bescheinigt. Zertifizierte Unternehmen dürfen das Siegel tragen, um sich als qualifizierte Agentur im Bereich Programmatic Advertising gegenüber Kunden darstellen zu können.

Branding

Brand-Building und Markenaufbau

&

Performance

Leadgenerierung und Traffic

Web2Store

Vom Internet direkt in die Filiale

STRATEGIE

Unsere Strategie ist auf ein Ziel ausgelegt: Den richtigen Nutzer, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort mit der richtigen Botschaft zu erreichen.

UMSETZUNG

Wir erstellen nicht einfach nur Kampagnen. Wir entwerfen Ökosysteme für Marken, die Ihre Kunden abholen, sie regelmäßig einladen und zum Bleiben animieren. Wir sind Experten in der Umsetzung globaler, plattformübergreifender und Cross-Device-Kampagnen, die Display, Mobile, Video, Audio, TV, und DOOH kombinieren.

OPTIMIERUNG

Mit unseren vielseitigen Targeting-Tools entwickeln wir Kampagnen während der Laufzeit kontinuierlich weiter. Wir justieren immer wieder, so dass am Kampagnen-Ende das Glas nicht nur voll ist, sondern schon fast überläuft.

ANALYTICS

Marketing- und Markenexperten, Datenstrategen und Analytiker arbeiten Hand in Hand zusammen, um kreative Strategien und datengesteuerte Lösungen zu entwickeln, die nachweislich zum Erfolg führen: für unsere Kunden, und für die Marken unserer Kunden. Das eComCon-Räderwerk verzahnt sich nachweislich und erhöht die Kraft der Werbewirkung.

Technologie

Wir sehen Technologie als kreative Disziplin.

Wir wissen, wie man mit der richtigen Technologie anspruchsvolle programmatische Kampagnen zum Leben erweckt. Und wir lieben es, die Grenzen der Technologie zu überschreiten, wenn es darum geht, unser Ziel zu erreichen: den Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Dabei sind wir nicht durch exklusive Verträge an bestimmte Lieferanten gebunden, sondern haben in erster Linie eins im Blick: unsere Kunden.

Analyse

„Big Data” ist für uns kein Buzzword – wir haben Zugriff auf „Log-Level-Daten” aus unseren Kampagnen und können beliebig tief in diesen Rohdaten nach verborgenen Schätzen graben.

Für jede Impression, jeden Klick und jeden Abruf eines Tracking-Pixels werden unzählige wertvolle Informationen gespeichert. Zusätzlich können wir den Fundus mit beliebigen weiteren Datenquellen anreichern. Unser dynamisch skalierender Analysecluster findet unter Hunderten Terabytes an Daten in kürzester Zeit die richtigen Antworten auf Ihre Kampagnenherausforderungen.

Automation

Wir haben API-gesteuerte Tools, um zahllose Strategien automatisiert aufzusetzen und tagtäglich anzupassen. Das ermöglicht es uns, auch Kampagnen und Wünsche umzusetzen, die mit manueller Steuerung nicht machbar oder wirtschaftlich wären.

Attribution
Der Erfolg einer Maßnahme lässt sich nur zuverlässig bewerten, wenn sie umfassend gemessen und im Zusammenwirken aller beteiligten Kanäle betrachtet wird. Hierzu stehen wir Ihnen beratend zur Seite und haben eine Menge Erfahrung mit den Fähigkeiten und Eigenschaften verschiedenster Attribution-Tools. Um unsere Neutralität zu wahren, empfehlen wir aber immer, solche Technologien direkt beim Kunden anzusiedeln – wir sind gern bei Planung und Setup behilflich.
Ad Tech
Datengetrieben und programmatisch zu arbeiten heißt, für den Mediaeinkauf hauptsächlich auf „Demand Side Plattformen” (DSPs) zu setzen. Wir setzen für Display-, Video-, Mobile-, Audio-, Social- und OOH-Kampagnen DSPs verschiedenster Anbieter ein. Für das Werbemittelhosting und dynamische Bannerinhalte haben wir diverse Adserver deutscher und internationaler Anbieter im Portfolio. Zu guter Letzt setzen wir zum Profilieren und Bilden von Zielgruppensegmenten „Data-Management-Plattformen” (DMPs) ein, die dynamisch mit unseren DSPs und Adservern verknüpfbar sind.