Seite auswählen

HAPPY CLIENTS

Gerade als Digitalberatung innerhalb einer Kreativagentur ist man auf hoch kompetente und zuverlässige Digital-Partner mit schneller Reaktionszeit angewiesen. Die eComCon GmbH unterstützt uns und unsere Kunden als unabhängiger Kompetenzpartner für programmatische und datengetriebene Medialösungen. Der Service beginnt bereits ab der ersten Stunde der Ideenfindung mit sehr intensiven und informativen Diskussionen und geht über in sehr professionelle und gewissenhafte Konzeption sowie Umsetzung dieser Media-Projekte. Sowohl das Feedback aus unserem Team als auch seitens des Kunden ist durchweg positiv.

Phillip Böndel

Direktor Digitale Strategie, Geschäftsführer, BUTTER. GmbH

Wir erleben selten, dass ein Dienstleister für uns so an seine Grenzen geht wie eComCon, weil sie gemeinsam mit uns an die Potenziale von anspruchsvollen Kunden glauben und uns dabei helfen, diese zu erschließen. Ihre Flexibilität, ihr unermüdliches Engagement und nicht zuletzt die Kampagnenperformance sprechen uneingeschränkt für das eComCon-Team, und wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Projekte.

Heike Friedmann

Media Director Online, Media Plan

Das eComCon-Team ist ein wertvoller Partner für die B2 Performance GmbH. Wir beauftragen die eComCon für Display-Kampagnen, einerseits für regionale Bewerbung von Filialen, andererseits auch für internationale Bewerbung unserer Hotel-Kunden mit Online-Buchungsmöglichkeiten.

 

Andreas Berth

Geschäftsführer, b2 performance gmbh

eComCon hat von Anfang an verstanden, mit hoch innovativen Technologieanbietern bestmögliche Ergebnisse für unsere national und international agierenden Kunden jeweils individuell und auch transparent zu gestalten. Insbesondere der 100%ige Einsatz und die hohe Fachkompetenz festigen unsere langfristige Partnerschaft.

Joanna Piekos

Managing Partner, Spacedealer

Explido arbeitet als Agentur für digitales Marketing und Vertrieb sehr erfolgreich für verschiedene Kunden mit eComCon im Bereich Real-Time Advertising (RTA) zusammen. Die hervorragende Beratung, der hohe Service-Level und die differenzierten Auswertungen zu laufenden Kampagnen machen eComCon zu einem wichtigen Partner im Bereich Programmatic Performance.

Lukas Schertel,

Head of Display Advertising, Explido

Als stark datengetriebenes Unternehmen müssen wir mit Performance-Partnern zusammenarbeiten, die ein vergleichbares Mindset haben. So hat eComCon für uns ein maßgeschneidertes und hoch spezialisiertes Marketing-Konzept mitentwickelt und fortlaufend erfolgreich umgesetzt, aber auch tiefgreifende Daten- und Server-to-Server-Integrationen zu externen Dienstleistern kontinuierlich ausgebaut.

Sebastian Diemer

CEO, Kreditech